Über uns

Frank und Gabi Wagner, Jahrgang 1963 und 1966. Seit über zwanzig Jahren ziehen wir gemeinsam an einem Strang und um die Welt. Reisen und Entdecken ist schon lange zu unserem Bedürfnis geworden.
Nach mehreren Touren durch Namibia und Botswana, bereisten wir auch Südafrika, Sambia, Uganda und Ruanda.
Wir lieben das Camperleben und reisten immer mit verschiedenen Fahrzeugen. Mal Trax, mal Hillux, mal Buschcamper.
Nichts ist schöner als abends im Busch am Lagerfeuer zu sitzen. Langsam verdaut das eben gegessene Steak und du freust dich auf einen Gin Tonic.
Die Grillen zirpen, Buschgeräusche ringsum und ein spezieller Duft liegt in der Luft.
Der Duft von Abenteuer und Freiheit.
Eine Reise durch Australien und anschließend nach Papua-Neuguinea sollte die letzte mit einem gemieteten Auto sein.